Probetraining – Top konzentriert in 5-10 Minuten!


Nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit und machen Sie die folgenden drei Übungen. Am besten spüren Sie deren Wirkung, wenn Sie die Übungen machen, unmittelbar bevor Sie Aufgaben erledigen wollen, die viel Konzentration erfordern.

Für den positiven Effekt des mentalen Aktivierungstrainings (MAT) ist es nicht entscheidend, wie schnell Sie eine Übung schaffen oder ob die Lösung auf Anhieb richtig ist. Im Gegenteil – je herausfordernder eine Übung für Sie ist, desto größer ist der Aktivierungseffekt. Denn Ihr Gehirn liebt die Herausforderung - und es hat Spaß daran!

Also legen Sie los - zwei bis drei Übungen genügen bereits, um Ihre grauen Zellen auf „Betriebstemperatur“ zu bringen.



#denkbänkli
Nehmen Sie Platz!

Gönnen Sie sich eine kurze Verschnaufpause & genießen Sie den Moment!

Lassen Sie sich überraschen...


Tipp der Woche:
Brainwalking beim
Spaziergang

Fitnesstraining für den Kopf
für die ganze Familie!
So geht's…


Vortrag & Brainwalking
an der VWA Hochschule

Mentale Stärke - Rückblick 2018

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Brainwalking -
Gehirnjogging in der Natur

Youtube Brainwalking

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nächster öffentlicher Termin:
Sa, 14. November  2020
mit der vhs LE
in Echterdingen, Spielwiese


Tennis-Tipp:
Mental stark in die Sommersaison starten!

Impulsvortrag für Tennisvereine
& Brainwalking für Mannschaften
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