Probetraining – Top konzentriert in 5-10 Minuten!


Nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit und machen Sie die folgenden drei Übungen. Am besten spüren Sie deren Wirkung, wenn Sie die Übungen machen, unmittelbar bevor Sie Aufgaben erledigen wollen, die viel Konzentration erfordern.

Für den positiven Effekt des mentalen Aktivierungstrainings (MAT) ist es nicht entscheidend, wie schnell Sie eine Übung schaffen oder ob die Lösung auf Anhieb richtig ist. Im Gegenteil – je herausfordernder eine Übung für Sie ist, desto größer ist der Aktivierungseffekt. Denn Ihr Gehirn liebt die Herausforderung - und es hat Spaß daran!

Also legen Sie los - zwei bis drei Übungen genügen bereits, um Ihre grauen Zellen auf „Betriebstemperatur“ zu bringen.



Impulsvortrag
"Keep cool -
mit Konzentrations- und Gedächtnistechniken fokussiert in's neue Jahr!"

Di, 04. Feburar 2020
in LE-STetten
beim Netzwerk Geniale Frauen
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Brainwalking -
Gehirnjogging in der Natur

Youtube Brainwalking

Mehr Infos zu Brainwalking...

nächster öffentlicher Termin:
Sa, 21. März  2020
mit der vhs LE
in Echterdingen, Spielwiese


Vortrag & Brainwalking
an der VWA Hochschule

Mentale Stärke - Rückblick 2018

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Tennis-Tipp:
Mental fit in der Wintersaison!

Impulsvortrag für Tennisvereine
& Brainwalking für Mannschaften
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Tipp des Monats:

Logik-Rätsel
"Stammbaum"

Wer ist wie verwandt?
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Lösung Postkarten

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