Probetraining – Topfit im Kopf in 5-10 Minuten!


Nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit und machen Sie die folgenden drei Übungen. Am besten spüren Sie deren Wirkung, wenn Sie die Übungen machen, unmittelbar bevor Sie Aufgaben erledigen wollen, die viel Konzentration erfordern.

Für den positiven Effekt des mentalen Aktivierungstrainings (MAT) ist es nicht entscheidend, wie schnell Sie eine Übung schaffen oder ob die Lösung auf Anhieb richtig ist. Im Gegenteil – je schwieriger Sie eine Übung empfinden, desto größer ist der Aktivierungseffekt. Denn Ihr Gehirn liebt die Herausforderung!

Zwei bis drei Übungen genügen bereits, um Ihre grauen Zellen auf „Betriebstemperatur“ zu bringen.

Hier geht’s los!



Impulsvortrag &
Brainwalking

Meccanica Feminale 2017

Mi, 22. Februar 2017
Campus Universität Stuttgart
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Brainwalking -
Spaziergang mit
Köpfchen

Sa, 14. Januar 2017, 14.00 Uhr
in Echterdingen
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Tipp des Monats:
Silben abstreichen

Hellwach und top konzentriert
sein, wenn's drauf ankommt.
...und so geht's!


Achtung Tennisspieler:
Mentaltraining -
das Spezial-Event
für Ihren Verein!

Als interaktiver Impulsvortrag
für alle Clubmitglieder oder
als Brainwalking für Mannschaften.
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Lösung Postkarten

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