Probetraining – Topfit im Kopf in 5-10 Minuten!


Nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit und machen Sie die folgenden drei Übungen. Am besten spüren Sie deren Wirkung, wenn Sie die Übungen machen, unmittelbar bevor Sie Aufgaben erledigen wollen, die viel Konzentration erfordern.

Für den positiven Effekt des mentalen Aktivierungstrainings (MAT) ist es nicht entscheidend, wie schnell Sie eine Übung schaffen oder ob die Lösung auf Anhieb richtig ist. Im Gegenteil – je schwieriger Sie eine Übung empfinden, desto größer ist der Aktivierungseffekt. Denn Ihr Gehirn liebt die Herausforderung!

Zwei bis drei Übungen genügen bereits, um Ihre grauen Zellen auf „Betriebstemperatur“ zu bringen.

Hier geht’s los!



Offenes Seminar:
"Ein Tag nur für Dich!"

Inspirationen und neue Ideen
von Frauen für Frauen
Samstag, 08. Oktober 2016,
9.00 bis 17.30 Uhr
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Tipp des Monats:
"Städte-ABC" -
Wo waren Sie schon überall?

Die perfekte Übung für die Urlaubszeit;
einfach ausprobieren und in schönen
Erinnerungen schwelgen!
Und so geht's!


Achtung Tennisspieler:
Mentaltraining -
das Spezial-Event
für Ihren Verein!

Als interaktiver Impulsvortrag
für alle Clubmitglieder oder
als Brainwalking für Mannschaften.
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